Das Unternehmen

Nach langjähriger Tankstellenbewirtschaftung gründete Wolfgang Kunze im Jahre 1970 die Firma Abschleppdienst Kunze in Berlin Spandau. Als dynamischer Unternehmer baute er die kleine Firma zu einem florierenden Familienbetrieb auf. Das Unternehmen wird mit Herz und Verstand und mit dem Motto - der Kunde ist König - geführt. Die gesamte Familie sorgt für einen reibungslosen Betriebsablauf. 
Wolfgang Kunze war verantwortlich für die gesamte Leitung des Abschleppdienstes in Spandau und Charlottenburg. Michael Kunze ist Leiter der Kfz-Meisterwerkstatt in Berlin-Charlottenburg. Frau Kunze und Schwiegertochter Andrea Kunze betreuen die gesamte Büroorganisation beider Betriebe. 


Seit dem Bestehen der Firma ist es gelungen, den Betrieb auszubauen, den Fuhrpark zu vergrößern und den Personalstamm zu erweitern. Die gelernten Kfz-Mechaniker im Bereich Abschleppdienst sind motiviert, schnell und zuverlässig. Wir arbeiten mit Behörden, Automobilclubs und verschiedenen Versicherungen zusammen. Mit unserem Pannen- und Abschleppdienst sind wir in Berlin und Umgebung tätig. 

Nachdem Michael Kunze 1996 erfolgreich die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Berlin abgeschlossen hatte, gründete Vater und Sohn 1998 den Abschleppdienst Kunze citynah in Berlin-Charlottenburg mit integrierter Kfz-Werkstatt. Der Betrieb wurde neu erbaut und 1998 eröffnet. Seitdem wird der typenoffene Kfz-Meisterbetrieb von dem Kfz-Meister Michael Kunze geführt. 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte